Grenzlandcup 2012 - 01.09.2012

Bereits zum fünften Mal luden die Hobby-Damen des TC Kleinreifling zum Grenzlandcup. Spielerinnen aus St.Gallen (Steiermark), Großraming, Weyer und natürlich Kleinreifling trotzten den mehr als herbstlichen Temperaturen und lieferten sich spannende Matches an diesem 1. September.

Noch bis ca. 10 Uhr vormittag war man nicht sicher, ob die Veranstaltung durchgeführt werden kann, da bereits der Vortag und auch die Nachtstunden sehr regenreich waren.

Aber der TCK dürfte ein guten "Einvernehmen" mit oberster Stelle haben und fast punkt zehn Uhr versiegte der Regen. Dank Hilfe von Bernhard Pichler und Reinhold Zawrel wurden die Plätze in Windeseile spielbereit gemacht und nichts konnte mehr diesen Hobby-Tennisnachmittag vergraulen.

In den heiß umkämpften Gruppenspielen wurden die Plätze ausgespielt, die wie folgt lauten:

 

Platz 1 - Hofer Brigitte/Stangl Irmgard (Weyer)

Platz 2 - Maderthaner Heidi/Schwingshackl Monika  (St.Gallen/Kleinreifling)

Platz 3 - Mayr Anita/Huber Sabine (St.Gallen)

Platz 4 - Pichler Iris/Pirker Bianca (Kleinreifling)

Platz 5 - Kaltenbrunner Ilse/Pucher Brigitte (Kleinreifling)

Platz 6 - Gabaldo Anni/Grossmann Anna Maria (Großraming)

 

Allen Spielerinnen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen und wir freuen uns auf 2013!

 

Einige fotografische Eindrücke finden sich nachstehend in der Diashow.