Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns hier ein paar Zeilen oder Worte nach deinem Besuch auf unserer Seite schreibst. Danke !

 

Links zu Werbeseiten sind in jedem Fall zuerst mit dem Webmaster der Seite abzusprechen. Widrigenfalls werden solche Eintragungen werbefrei gestellt oder gelöscht. Wir bitten um Kenntnisnahme !

Ebenso bitten wir höflich, hier wirklich nur GÄSTEBUCH-Einträge zu verfassen. Fragen oder Anregungen zur Homepage bitte über das Kontaktformular oder direkt über die Mailadresse. Danke!

Kommentare: 30
  • #30

    Markus (Montag, 08 Februar 2016 12:24)

    Schöne Idee das mit dem Tenniscamp in Pula! Viel Spaß dabei!

  • #29

    wolfgang.tinnacher@live.at (Montag, 11 Januar 2016 15:37)

    Freu mich sehr über die Entwicklung in eurem Verein - liebe Grüße aus Voitsberg - Wolfgang Tinnacher

  • #28

    Rudi (Montag, 05 Mai 2014 17:28)

    Sieg verdient!
    Gratuliere der 1. Damenmannschaft zum spannenden und erfolgreichen 4:3 Meisterschaftsspiel gegen Enns 2!

  • #27

    simsi (Sonntag, 28 Juli 2013 22:12)

    Super aktuell. Somit war ich auch a bissl dabei. ;-)
    Danke

  • #26

    R. Hirner (Dienstag, 04 September 2012 08:04)

    Einladung zum Kinder- und Jugendtag
    29. September 2012 ab 13:00 Uhr
    Es erwartet euch ein netter Nachmittag mit
    vielen lustigen Spielen!
    Liebe Eltern!
    Ihr seid ebenfalls herzlich am Tennisplatz eingeladen!
    Alle haben fleißig trainiert und sind mit Eifer bei der Sache - ihr werdet die Fortschritte sehen! Natürlich wird der Spaß auch nicht zu kurz kommen…
    …abends findet ein Oktoberfest in unserer neuen Tennishütte statt.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch Zeit nehmt und mit uns feiert!
    Für Essen und Getränke wird bestens gesorgt.
    Wir freuen uns auf euer Kommen!
    Tennisclub Kleinreifling

  • #25

    TC Kleinreifling (Dienstag, 28 Februar 2012 15:26)

    #29
    Marderabwehr24
    (Mittwoch, 01 Februar 2012 19:23)

    Tolle Vereinsseite, sehr schön und informativ.

    Gruß aus München

    Anmerkung des Webmasters: Gästebucheintrag wurde werbefrei gestellt, da die verlinkte Seite nicht den Inhalten einer Tenniswebsite entspricht.

  • #24

    Reinhold Zawrel (Sonntag, 01 Mai 2011 12:39)

    GÖST "Ganz Österreich spielt Tennis" war wieder ein voller Erfolg für unseren kleinen abr feinen Verein.
    9 Volksschulkinder und fast die gesamt U-!4 Mannschaft wurden von Daniela, Simone, Gerald und Christoph fürsorglich betreut und der Spaß hatte erst nach vier Stunden (!) ein Ende. vielen Dank

  • #23

    Haider Franz (Montag, 25 April 2011 20:11)

    Ich wünsche Euch für die kommende Saison alles Gute und viele Besucher beim Tag der offenen Tür.
    Liebe Grüsse
    Franz Haider

  • #22

    Heinz Wagner (Mittwoch, 28 April 2010 09:53)

    Liebe Marion, Susi, Steffi, Irmi, Monika, Petra und Simone irgendwie ist euer sonniger Bericht auf meinem Bildschirm gelandet und es freut mich sehr, dass euch das Camp bei uns in Porec gefallen hat. Bei der Anreise empfehle ich euch beim nächsten Mal unsere Routenvorschläge jenen von Google vorzuziehen, obwohl es durch aus amüsant sein kann mit Polizeieskorte durch Kroatien chauffiert zu werden.
    Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Saison beim TC Kleinreifling und freue mich auf euren baldigen Besuch in einem unserer Camps. Solltet ihr Fotos haben, die wir auf unserer Homepage oder in unserer Zeitung "tennissimo" veröffentlichen dürfen, bitte schicken.
    Bis bald liebe Grüße
    Heinz

  • #21

    Rudolf Hirner (Dienstag, 02 März 2010 14:21)

    Hi Reni, noch immer super die Homepaqge!
    Gratuliere!
    SWI Martin immer noch in der Mannschaft?

  • #20

    Christian P. (Mittwoch, 17 Juni 2009 10:59)

    Hallo Reni!
    Hallo Herr Z.!
    Hallo TC !

    Wollt nur mal Hallo sagen und euch alles
    Gute für die Zukunft wünschen!

    Kind regards
    Christian

    Viel Spaß
    Christian

  • #19

    Dani (Dienstag, 14 April 2009 10:25)

    Hallo Renate
    Gratuliere zum 1. Geburtstag :-)
    Finde deine Berichte und Fotos ebenfalls
    toll - super lustig! Freue mich auf den
    2. Geburtstag :-) LG Dani

  • #18

    Reinhold Zawrel (Sonntag, 29 März 2009 19:50)

    Hallo Wintercupsieger!

    Graturliere Alex, Bernie, Christoph, Gerald und Martin(alphabetisch gereiht)
    ich bin stolz auf euch, weiter so dann werdet ihr noch viele gemeinsame, schöne und erfolgreiche Stunden (mit mir - ja) beim TC Kleinreifling feiern können

  • #17

    Kerschbaummayr Hermann (Samstag, 14 Februar 2009 18:53)

    Hallo Renate,

    kann dir nur zur dieser
    Homepage gratulieren!

  • #16

    brigitte (Samstag, 07 Februar 2009 16:15)

    Gratuliere Renate!, diese homepage kann sich sehen lassen! Danke für Deine Mühe.
    brigitte

  • #15

    Rafana (Sonntag, 01 Februar 2009 17:01)

    Tolle Homepage, gefällt mir sehr gut!!
    Ganz liebe Grüße!!

  • #14

    Nicola (Freitag, 02 Januar 2009 17:37)

    Nicola **(Mittwoch, 31 Dezember 2009 17:07)

    Webmaster und Gäste dieser Seite,

    Ich möchte allen Besuchern und Webmaster dieser Seite schonmal ein erfolgreiches gesundes neues Jahr wünschen und das Euch die Ideen niemals ausgehen werden, das Internet auf diese Art zu bereichern.

    Nicola

    **** Eintrag wurde vom Administrator werbefrei gestellt. Link zu Werbeseiten nur gegen vorherige Absprache möglich.

  • #13

    Hirner Stefanie (Donnerstag, 01 Januar 2009 18:29)

    Der Jahresrückblick ist echt toll geworden! Ist echt lustig wieder einmal die alten Bilder zu sehen. War ein tolles Jahr, hoffe 2009 wird genauso

  • #12

    schwingsn (Dienstag, 09 Dezember 2008)

    Auch von mir Hochachtung!
    Nicht jeder hat so eine toll geführte Homepage.
    Auch das Adventspiel ist eine super Idee... jedoch werde ich alles daran setzen es zu gewinnen ^^
    lg Martin

  • #11

    christoph (Dienstag, 09 Dezember 2008 19:13)

    Finde das mit dem Adventbild-suchen eine tolle Idee!! Danke für den täglichen Arbeits- und Zeitaufwand!

    lg christoph

  • #10

    Markus (Montag, 08 Dezember 2008 21:42)

    Schöne Grüsse an meine Tennislehrer/kollegen. Es war sehr schön bei Euch, leider war die Zeit zu kurz. Eins steht fest, wir kommen heuer wieder und bringen dann mehr Zeit mit!
    Sonnige Grüsse aus Italien

    ** Eintrag wurde vom Administrator werbefrei gestellt. Link zu Werbeseiten nur gegen vorherige Absprache möglich.

  • #9

    Jürgen (Sonntag, 27 Juli 2008 23:11)

    Ich möchte euch für die tolle Durchführug eures Doppeltunires danken.
    Es ist immer wieder ein freude bei euch zu spielen

  • #8

    Wolfgang Kapusta (Sonntag, 27 Juli 2008 20:46)

    Top aktuell eure Homepage! Alle Fotos und Ergebnisse vom jeden Jahr legendären $ 1.000 Doppelturnier sind schon online - obwohl das Turnier erst vor wenigen Stunden zu Ende ging. Möchte mich nochmals bei allen, die am Turnier beteiligt waren bedanken - ihr seid ein super Team!

    Grüße Wolfgang

  • #7

    Christoph (Sonntag, 20 Juli 2008 16:32)

    Ganz tolle Homepage! Steckt viel Arbeit dahinter, sehr bemerkenswert!!!

    christoph

  • #6

    dita (Freitag, 18 Juli 2008 22:40)

    Hallo,
    die Seite ist echt toll geworden. Kompliment!

  • #5

    Marion Hi (Freitag, 04 Juli 2008 16:38)

    hallo zusammen.findet ihr nicht auch,dass Renate ein super für ihre arbeit verdient.liebe grüße marion

  • #4

    klaus kroboth (Dienstag, 24 Juni 2008 08:45)

    Hallo aus dem sonnigen Südburgenland!

    Danke für die Information im Bezug auf Euer Turnier!
    Ich hoffe, dass es einigen unserer Spieler möglich sein wird auch daren teilzunehmen!

    Liebste Grüsse an ALLE die uns kennen!

    LG Klaus KROBOTH
    Obmann TCL

  • #3

    Ines Kerschbaumsteiner (Freitag, 16 Mai 2008)

    hallo!
    Ich kann den Einträgen nur zustimmen, hast du wirklich sehr sehr gut gematcht! Ein großes Lob an dich Renate! Lg

  • #2

    Stefanie Hirner (Mittwoch, 14 Mai 2008)

    Hallo!!
    Echt auch Gratulation zur Homepage!!
    Ist echt super geworden!!
    LG

  • #1

    Vreni (Dienstag, 13 Mai 2008)

    Hallo Renate!
    Gratulation zu dieser super Homepage!!!!! Also unser Tennislehrer hat sich auf der Homepage schon verewigt! Wo is denn der nette Hannes?