GÖST 2011 - 30.4.2011 Saisonauftakt beim TC Kleinreifling

Alljährlich findet dieses Event großes Anklang und bietet sich hervorragend als Saisonstart für den Verein an. Auch in diesem Jahr nutzte der TCK diesen Aktionstag wieder für intensive Jugendarbeit und bot Schnupperkurse und Tennisspiel unter Anleitung der erfahrenden Meisterschaftsspieler. Die Fotos zeigen, dass unsere Nachwuchstalente viel Spaß an der Sache hatten.

GÖST 2010 - am 1.5.2010

Großer Beliebtheit erfreute sich dieses Jahr der offizielle Saisonstart unserer Tennisanlage. Viele Jugendliche nutzten das Angebot zum Schnuppertennis, sowie zum Training mit Ballwurfmaschine und anderer Aktivitäten. Das Pizzaessen war ein gelungener Abschluss für unsere Junioren.

MeisterschaftsspielerInnen nutzten den Tag für Doppelspiele und geselliges Zusammensein.

Besonders gefreut hat die Organisatoren, dass der Sportreferent der Gemeinde - Franz Haider - sich an diesem Tag Zeit genommen hat, dabei zu sein.

v.l.n.r. Obm. Reinhold Zawrel, Gem.Sp.Ref. Franz Haider, Obm.Stv. Gerhard Hofer
v.l.n.r. Obm. Reinhold Zawrel, Gem.Sp.Ref. Franz Haider, Obm.Stv. Gerhard Hofer

Die Jugendlichen auf diesem Foto (mit Vereinsshirt) -

von l.n.r. Philipp Sträußl, Dominik Sulzner, Marcel Sträußl

Fotos von GÖST am 1.5.2010

GÖST 2009 - am 2.5.09

Samstag, dem 2. Mai auch die GÖST (Ganz Österreich spielt Tennis) Veranstaltung - bei der es Schnupperstunden für alle - insbesondere aber für interessierte Jugendliche gab. Rege Teilnahme unserer Jugendlichen, wie man in unserem Kurzvideo auch visuell verfolgen kann.

Bericht GÖST - Ganz Österreich spiel Tennis 03.05.2008

Dass die Jugendarbeit in unserem Verein bereits über "die Grenzen" hinaus bekannt ist, zeigt sich darin, dass Jugendliche auch aus anderen Ortschaften sich bei unserem Verein anmelden. Wir werden auch in Zukunft bestrebt sein, diesem Ruf gerecht zu werden und freuen uns über die Zusammenarbeit mit unseren neuen JungspielerInnen.
 
Erfreulich auch, dass wir für den Damen-Hobbybewerb drei Spielerinnen und für den Herrenbewerb vier Spieler dazugewonnen haben.
 
Mit einem gemütlichen Ausklang auf der Terrasse (unter dem Motto "nicht immer, aber immer öfter" ist hier der Wiederholungswert sehr groß) mit den
ewig Junggeliebenen (Ulli, Franziska, Gerhard, Rudi, Sepp und Reini) und vielen
Jugendlichen, die vom TCK mit Donuts und Muffins gestärkt wurden, endete unser
GÖST-Tag.