Jubiläumsturnier - 25 Jahre 1.000$ Turnier

Ein sensationelles Turnierwochenende ist vorüber. 59 Doppelpaare stellten eine Rekordzahl an Anmeldungen dar. Dank hervorragender Organisation war ein kontinuierlicher Spielablauf geleistet und auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Die Eigenkreation der Meister-Mädels: der $-Burger - war ein kulinarischer Renner, und jeder, der in diesem Jahr keinen ergattert hat, muss auf das 1.000$ Turnier 2015 warten. Natürlich gab es auch eine Menge anderer Grillspezialitäten, die Hungrige bestens zufriedenstellen konnten.

Ein bestens 'eingespieltes' Team rund um das Turnier macht es möglich, dass jedes Jahr aufs Neue aus diesem Traditionsevent etwas ganz Besonderes wird.

TC-Kleinreifling: "Wir leben Tennis" --- UND: wir freuen uns auf eine Neuauflage 2015 und auf eure Teilnahme, wenn es heißt: 26. $1000,-- Turnier!

Ergebnisse und Fotos gibt es natürlich auch in der Rubrik 1.000$ Turnier 2014

Die Ehrentafeln sind aktualisiert, hier anzusehen und auch als Download verfügbar.


Downloadmöglichkeiten für Turnierplakat und Ausschreibung

Turnierplakat - 1.000$ Turnier TCK 2014.
JPG Bild 1.8 MB
Ausschreibung 2014.doc
Microsoft Word Dokument 179.0 KB