1. Turniertag - - - 20. - 1.000$ Turnier 2009 - - - 1. August 2009

Der erste Spieltag ist vorüber  - zumindest auf den Sandplätzen ist Ruhe eingekehrt. Traumhaftes Turnierwetter begleitete diesen ersten Tag. Sonne, Sonne und nochmal Sonne - ließ sogar Schläger nieder- und Emotionen hochgehen.  Aber in jedem Fall wieder tolle Matches und faire Doppelspiele. Trotz Hitze ließen es sich manche Doppelpaare nicht nehmen und kämpften drei Sätze lang eine Hitzeschlacht, ehe sie den Sieg für sich erringen konnten.

Einmal mehr konnte man auf Top Organisation und viele fleißige Helfer zählen. Nicht zu vergessen die zahlreichen Sponsoren, denen natürlich auch unser Dank gilt.

Zahlreiche Besucher, darunter auch Vertreter der Gemeinde, der Freiwilligen Feuerwehr Kleinreifling, dem Lions-Club Weyer waren interessierte Zuschauer an diesem 1. Tag des Jubliläumsturniers.

Die Spieler und Spielerinner durften bei ihrer Anmeldung auch gleich ein besonderes Präsent mitnehmen. Unser Jubiläumsbier - allerdings schafften es viele Präsente nicht weiter als bis zur Terrasse, ehe sie geleert wurden :)  .

Die Spielergebnisse des ersten Tages sind bereits online.

Besonderes Highlight war die Übergabe des tollen Preises von Ennstalfun - die Floßfahrt. Wir freuen uns mit den Gewinnern ! (Details und Fotos folgen!)

Für morgen, Sonntag - erwarten wir dann die Viertel-, und Semifinali und last but not least das große Finale der einzelnen Bewerbe. Sei dabei, wenn es heißt : Spiel - Satz - Sieg !

 

Wie immer gehören auch Fotos zu diesem Event. Viel Spaß beim Blättern.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren